Frage von unterbiberg, 92

Fernseher fürs Zocken (PS4 - Empfehlungen)?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Fernseher..

Hauptkriterien:

  • Nutze den Fernseher oft zum Zocken (PS4), soll daher alles möglichst relativ durchspielen können
  • Internzugang (schaue gerne Filme bei Netflix oder Amazon Prime)
  • Preis höchstens 700 Euro
  • Bildschirmdiagonale: mind: 120 cm

Wäre nett wenn ihr mir fernseher empfehlen könntet!

Antwort
von Hardboy90, 92

Ich habe in letzten Monat 2! Fernsehen geholt ,ein für meine Mutter von Samsung 40 Zoll ,um genau zu sein war es der UE40J6350SU (Curved Tv) und den für zocken würde ich dir absolut NICHT empfehlen. Der 2 Tv war ein Sony Bravia 48 Zoll w 705 C (2015 Serie) und er ist ein guter Allrounder ,ego shotter kommen mir sehr gut rüber,getest wurde Metal Gear Solid und Battlefield 4,note 1 aber bei fifa 16 kann ich nie sagen das ich wirklich zufrieden bin LEIDER LEIDER,aber ich habe ein Geheimtipp,hole dir den!

http://www.ebay.de/itm/Sony-KDL-50W8-3D-LED-Smart-TV-schwarz-800-Hz-/30173319122...

der ist stromsparend und 3d mit 2 brillen und hat einen sagenhaften input lag von gerade mal 16 ms!! das ist der 50w 805 B

Antwort
von NebelPixel, 83

ein Sony Bravia.

Ist sehr empfehlens wert.

Ist zwar nicht der neuste aber zum zocken eignet er sich sehr gut.

Internet ist drinne und passt super.

Skype und PC anschlüsse mit 2 usb 2.0 anschlüssen ist auch da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community