Frage von torkxq,

Fernseher für unter 100€

Suche LCD/Flachbild Fernseher für 100€ kann auch 150€ kosten. Kennt jemand gute Fernseher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boriswulff,

Für 100 Euro bekommst Du nicht mal etwas vernünftiges bei Ebay fürchte ich.

Wenn überhaupt dann dort gebraucht mit ein paar Macken.

Schau mal hier

http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=1197292&field-price=10000-15...

Antwort
von Cagliaritano7,

http://expert.de/expert/productentry.action?id=286&numberOfProducts=15&productview=viewimage....der Erste Fernseher...

Antwort
von Marcel1113,

guck doch bei ebay;)

Antwort
von ITDAU,

ALDI Süd bietet für 169,- Flachbildfernseher mit eingebautem DVD an.

Antwort
von Electra,

so'n alten Bollabetscher hald

Antwort
von busker,

Für 100 €? Da kriegst höchstens einen Pc Monitor mit 20 ". Aber sicher nicht ein normalgroßer LCD TV o.O

Antwort
von DerNamenlose123,

Oder bei Amazon.com,billiger.de oder wie gesagt auch ebay ;) Mfg. :D

Antwort
von Hunftsoll,

Röhrenfernseher bekommst Du schon für unter 100 Euro.