Fernseher für Konsolen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

32 Zöller bekommst du mittlerweile hinterher geworfen. Selbst mit Bildverbesserungstechniken drin. Ich weiß nur von früher, als ich selbst n 32 Zöller von Samsung hatte, der gab schon ein kontrastreicheres und besser ausgeleuchteteres Bild ab als der medion vom Kollegen. Aber Samsung ist nicht gleich Samsung. Kommt immer aufs Modell. Kann's ja gerne einige TVs nennen und dann kann man abwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir vor einigen Jahren einen günstigen Toshiba (nicht die bekannteste Marke) für 399 Euro und 42 Zoll geholt, um vorwiegend an meiner damals noch ps3 zu zocken. Mittlerweile haben die auch schon ein vergleichbares Niveau, wie die bekannten teureren Marken. Auch für 250 kriegst du schon was Gutes. Also klares ja von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Marken stellen mittlerweile alle gute Fernseher her, schau nach, bei welchem Gerät Du die meisten "Extras" bekommst. Du meinst mit 1080p FullHD? Schaue nach Sound, Anschlüsse, Helligkeit, Stromverbrauch, Kontrast, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?