Frage von yasiko41, 38

Fernseher für Konsole?

Hey also ich will mir in Zukunft einen Fernseher zum Spielen an der Konsole kaufen, worauf sollte ich achten und wie erkenne ich was für eine reaktionszeit ein fernseher hat??

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 14

ich würde als aller aller aller erstes auf einen gescheiten prozessor für den fernseher achten. also nicht das billigste vom billigen kaufen. im zweifelsfall, sofern es wirklich ums spielen geht, darüber nachdenken, einen Monitor, der HDMI kann zu kaufen...

lg, Anna

Antwort
von Detstron, 23

Also, der Fernseher hat nichts mit der Schnelligkeit der Konsole zu tun. Das liegt eher an der Verbindung (da solltest du dir ein gutes HDMI-Kabel holen). Allerdings kann der Bildschirm die Grafik des Spieles einschränken. Das heißt, wenn du einen Fernseher mit niedriger Auflösung hast, ist die Grafik des Spieles ebenfalls nicht so gut. Insgesamt würde ich dir ein Gerät von Sony empfehlen, da diese schön aussehen, eine gute Leistung und eine relativ gute Größe haben. Aber Samsung, Phillips und Co. sind auch sehr gut;)

Antwort
von Detstron, 19

http://www.amazon.de/b/ref=ce_accord_2/ref=mh_s9_acss_mcp_x_1?_encoding=UTF8&...

Wenn du dich beeilst, dann kriegst du dieses Top-Angebot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community