Frage von 178Fussball085, 27

Fernseher für diie ps4?

Hey welchen fernseher würdet ihr mir von den zwei fernsehern empfehlen?

Antwort
von kingMineBunkerX, 27

Ich habe den Unteren und der läuft sehr gut im Endeffekt ist es egal da die Grafik auf beiden keine großen Unterschiede zeigt aber der untere ist aufjedenfall empfehlenswert:)

Antwort
von jannikbuck123, 18

Und zu dem kapputgehen wenn du ihn auf amazon bestellst hast du 2 Jahre Garantie dann hab ich mir noch für 20euro 2 zusätzliche Jahre Garantie gekauft und dann bist du auf der sicheren seite

Antwort
von jannikbuck123, 15

Ich hab mir auch die Frage gestellt und den unteren genommen und die Grafik ist Hammer er ist sein Geld wert(kannst innerhalb von 5 min. zocken nur schnell mit WLAN verbinden und dann kannst du zocken du hast auch HDMI 2.0 des isch auch super)!!!!!!!!

Antwort
von PK2662001, 16

Ich würde auf jeden Fall den Sony Fernseher nehmen, da Hisense...Schrott ist. Hisense Fernseher gehen meistens nach ein paar Monaten kaputt oder haben einen Defekt.

Antwort
von jannikbuck123, 13

Und der obere hat Ne schlechtere Auflösung und ist viel kleiner

Antwort
von Benutzer187, 13

Auf jeden fall den Sony.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community