Frage von Brian0138, 125

Fernseher für 399€, wo ist der Haken?

Hallo, Ich suche einen Fernseher für mein Zimmer und habe folgenden gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/hisense+h43mec3050+fernseher Jetzt frag ich mich nur ob das sein kann, dass er z.B 800Hz hat... Das klingt für mich sehr unlogisch... Mir kommt es so vor, als wäre der Fernseher zu billig für das, was er verspricht... Kennt sich vielleicht jemand aus der mir sagen kann, was den Fernseher so billig macht, bzw ob es sich lohnt ihn zu kaufen? Wenn der Link nicht funktioniert auf Amazon hisense H43MEC3050 eingeben. Danke schonmal im voraus Brian

Antwort
von MachEsNochmal, 81

Ist halt kein Marken Hersteller der hierzulande einen großen Markt hat ... darüber hinaus bekommt man heutzutage durchaus, zu so einem Preis vergleichbare Fernseher.

Darfst aber nicht zu viel erwarten, bei solchen teilen gibts halt immer etwas backlight-bleed hier oder ein langsames Menü da ... 

Antwort
von tobi11vfl, 79

Ich selber habe von Media Markt einen 40' Samsung 3D LCD Fernseher für 690 € also würde ich sagen kommt das hin. 

Antwort
von BarschKeks4, 89

Ist kein Markgengerät, deswegen ist er so günstig.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Seit wann ist Hisense keine Marke?

Antwort
von Menuett, 89

Der  ist doch nicht billig. Für ein Nonamegerät völlig normaler Preis. Hohen Energieverbrauch hat er auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community