Fernseher findet keine Programme was tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo annabrau,

schön, dass du nun einen neuen TV hast. So wie die anderen User es schreiben, kannst du leider nicht einfach nur den TV mit dem Router verbinden. So was ist vielleicht in Zukunft mal möglich ;)

Aktuell benötigst du einen Receiver, eine Antenne oder eben ein TV Kabel. Weißt du denn, bei welchen Anbieter ihr seid? Wenn ihr zum Beispiel bei uns seid und auch Entertain nutz, dann kannst du dir einen eigenen Media Receiver buchen und anschließend alle Optionen nutzen.

Falls du noch mehr Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus dem Router wirst du keine Fernsehprogramme rausholen. Hast du es schon mal mit einer Antenne versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie empfängst Du,und was für ein Fernseher genau ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabrau
13.01.2016, 19:33

Toshiba Fernseher und über irgend ein lan- Kabel also mit dem Router verbunden....

0