Frage von NoNameNoWay, 14

Fernseher fährt hoch und geht direkt wieder aus, was tun?

Ich habe einen led fernseher von der Marke Orion welcher seit ein paar wochen nicht mehr angeht. Ich drücke den Power Knopf und er fährt hoch doch anschließend geht er sichtbar wieder aus und das X-beliebig oft. In der Gebrauchsanweisung steht, dass der Tv für das zurücksetzen (auf werkseinstellungen) eingeschaltet sein muss, habe es aber trotzdem mehr mals probiert aber leider ohne Erfolg. Zusätzlich stand noch der Tipp den Tv vom Stromnetz zu nehmen aber dies brachte ebenfalls keinen Erfolg. Evtl habt ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir ein wenig helfen. Zur Erklärung: Meine Senderliste hatte sich umgestellt und da war ich grad dabei sie neu zu sortieren und drückte mehrmals auf die grüne taste 》Select. Daraufhin ging mein Fernseher einfach aus bzw fuhr herunter und seitdem habe ich das Problem. Lg NoNameNoWay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community