Frage von matrix45512, 133

Fernseher extrem billig amazon?

habe vor ir einen 4 k fernsehr zu kaufen sollte so ~ 600 euro kosten und ich hab gerade auf amazon einen fernseher gefunden der 5000 euro kostete und jetzt 650 (gebraucht) ist das realistisch und kann ich den jetzt einfach bestellen weil ist ja amzon hier der link : https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00LO1YIGQ/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&co...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetallHyperon35, 107

ACHTUNG nicht kaufen. Ist ein mieser Trick. Wenn du das über Amazon kaufen willst geht es nicht. Du sollst sie per Email kontaktieren. Dann das Geld an ein ausländisches Konto überweisen und der Fernseher bleibt wo er sist...

Kommentar von matrix45512 ,

DAnke

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 71

Finger weg - das ist Betrug!!!

Eindeutige Hinweise für Betrug:'
► Verdächtig günstiges Angebot
► Neuer Verkäufer ohne Bewertungen
► Verkäufer will per email kontaktiert werden, um Bestellung und Bezahlung "an Amazon vorbei" zu leiten '

=> Bezahlung über nicht verfolgbare Kanäle => Geld weg aber Ware kommt nie :-(
Amazon-Käuferschutz hilft in so einem Fall NICHT, weil die Bestellung und Bezahlung nicht über Amazon läuft :-(

Antwort
von Hope124, 74

Also ich hsb mir letztens auch von Amazon ein gebrauchtes Buch bestellt für ca. 3 € und es sah aus wie neu.Ich war überrascht wie gut die Qualität noch war.Ich glaube der Fernsehr wird auch in einem guten zustand sein .Notfalls kannst du es ja zurück bringen.

Lg

Kommentar von m01051958 ,

Wenn er denn kommt , muss er nach Italien zurück !! Und ein Buch mit einem Tv zu vergleichen bei dem zudem der Preis , die  unterschiedliche Händler und Länder ?

Kommentar von Hope124 ,

Also ich hab mein Buch aus Amerika bestellt.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

@Hope124: Nette Geschichte mit deinem Buch ;-)
Aber dieses Fernseher-Angebot ist eindeutig Betrug!
Wer drauf reinfällt => Geld weg, aber die Ware kommt NIE :-(
Da hilft dann auch der Amazon-Käuferschutz NICHT!

Kommentar von Hope124 ,

Danke :)

Antwort
von m01051958, 70

Du hast gesehen? Eine italienische Adresse und noch keine Kunden Bewertungen ?