Frage von SoulEaterblack, 51

Fernseher erkennt ps3 nicht.was tun?

Eines Tages ging bei mir die ps3 nicht an also wenn ich sie angeschaltet habe hatte ich ein schwarzes bild und ich hab sie am PC angeschlossen (mit HDMI)mittlerweile nervt mich mein Bruder und ich muss sie am Fernseher anschließen aber dies geht ja nicht weil es halt schwarzes Bild ist.Was nun?

Antwort
von MrDog, 25

Hallo SoulEaterblack,

Vielleicht könnte dir dies bei deinem Problem helfen:

  • Anschlüsse prüfen
  • Zuerst PlayStation anschalten, dann den Fernseher 
  • Einstellungen deiner PlayStation prüfen

Viele Grüße

MrDog 

Kommentar von SoulEaterblack ,

Leider auch nicht ich hab alles getan also alles was du sagtest und es geht immer noch nicht :c

Kommentar von MrDog ,

Hallo, vielleicht ist auch ein Anschluss kaputt bzw. ein Kabel gebrochen. Falls es wirklich garnicht funktionieren sollte, wende dich mal an den Sony-Support!

Viele Grüße 

Kommentar von SoulEaterblack ,

Als ich es am PC angeschlossen habe ging ja alles und ich hab noch ne Konsole die ich am selben Platz angeschlossen habe mit  HDMI Kabel und es ging.das ist iwie verwirrend aber danke 

Ah ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber der Fernseher ist von LG

Antwort
von BleibMensch, 32

Vielleicht falsche Bildschirmauflösung, evtl zu hoch?

Kommentar von SoulEaterblack ,

Nein ich hab schon nach geguckt es sollte die richtige sein

Kommentar von BleibMensch ,

Vielleicht am TV den falschen Input gewählt?

Kommentar von SoulEaterblack ,

Nein sollte auch das richtige sein

Kommentar von BleibMensch ,

Funktionieren andere HDMI-Geräte an dem gewählten TV-Eingang?

Antwort
von iTzInZane, 34

Bleibe so lange auf den Aus/An Knopf bis es piepst  (PS3 Muss davor aus sein)

Kommentar von SoulEaterblack ,

Hab ich auch versucht ging auch nicht hatte immer noch ein schwarzes bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten