Frage von Kisho, 73

Fernseher erkennt PC nicht (hdmi). Über Fernseher Windows installieren möglich?

Hallo, wie ihr oben schon sehen könnte erkennt mein Fernseher meinen Computer nicht. Hab beide per hdmi verbunden. Der Computer ist heute angekommen und bis ich einen Bildschirm habe möchte ich fürs erste über den Fernseher an ihm arbeiten. Graka: HIS R9 390 IceQ X2 OC 8191MB Mainboard: Gigabyte GA-B85M-D3H mATX - Sockel 1150. Kann ich ihn überhaupt direkt über den Fernseher einstellen? Also Windows etc installieren, oder muss ich das erstmal über einen normalen Bildschirm machen?

~Kisho

(Falls ihr weiter Informationen braucht sagt bescheid)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 58

TV auf den jeweiligen HDMI einstellen

PC neu starten hilft such bei Sowas oft -> habe Ich auch schon genau so gehabt

-> Die hatten wieder mal recht:

Kommentar von Kisho ,

Hab schon alle hdmi Steckplätze beim TC getestet und richtig ausgewählt. An ausgeschalten auch schon mehrmals.

Kommentar von surfenohneende ,

Dann erst mal Windows installieren benutze DVI oder DVI-I mit VGA zum TV

Antwort
von DerLateiner, 57

Nein, das geht auch am Fernseher

Kommentar von Kisho ,

Und weist du vielleicht auch warum mein Fernseher den PC dann nicht erkennt? ^^

Kommentar von DerLateiner ,

Das liegt vllt. am PC selber. (Alles richtig anges chlossen)

Kommentar von Kisho ,

Ja, ganz sicher.

Kommentar von MicrosoftDE ,

Gib bei Windows 10 Projektor ein und Wähle "An ein zweites Anzeigegäret weitrleiten." aus, wähle an dem rechts erschienedem Band "Duplitzieren" aus.

Kommentar von DerLateiner ,

Er muss erstmal Windows installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community