Frage von DieKillerBanan3, 45

Fernseher dröhnt. Warum?

Ich habe meinen Fernseher seit ungefähr eineinhalb Jahren und bisher funktionierte auch alles wie es sollte, aber seit ein paar Wochen macht er dröhnende Geräusche wenn ich die Lautstärke über 25 erhöhe und werden immer schlimmer, je lauter ich ihn stelle. Erst dachte ich, es hänge mit dem Fernsehkabel zusammen, da dieses schon recht alt ist und das Bild wenn ich Sendungen guckte nicht oft, aber dennoch flackerte. Dann hörte ich das dröhnende Geräusch bzw. den Ton auch beim Zocken. Kann mir jemand damit helfen? Das Geräusch geht mir nämlich echt auf die Nerven.

Antwort
von Saufkumpel2, 34

Ich denke da ist eine membran von einem lautsprecher gerissen. Reparieren lohnt sich nur auf garantie

Kommentar von DieKillerBanan3 ,

Ok, danke. Wie viel würde es ohne Garantie ungefähr kosten, weil ich bin mir nicht sicher, ob ich die noch habe?

Kommentar von Saufkumpel2 ,

wenn du keine mehr hast ist es zu teuer kauf dir nen neuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten