Frage von Lachsnacken1337, 92

Fernseher Display schaden?

Hallo habe ein Problem gestern hatten wir viel Besuch und davon 6-7 Kinder die haben in mein Zimmer gespielt und die haben irgendwie den TV runtergeworfen er hatn Display schadem er ist aufgerissen und geht ein etwas nach rein. Ich wollte fragen ob man es reparieren könnte? Hab noch Garantie

Antwort
von gertsch1981, 77

Garantie spielt dabei keine Rolle! Wenn ihr eine Haushaltsversicherung habt, könnte man es ev. so drehen, das die Kosten übernommen werden.

Antwort
von Xirain, 67

Du hast ihn nicht extra gegen sowas versichern lassen oder?

Dann hast du denke ich Pech gehabt. Eigenverursachte Schäden fallen nur sehr sehr selten unter Garantie.
Anrufen und fragen kannst du, obs hilft, denke ich nicht.

Wenn es ein fremdes Kind war, muss aber glaube ich die Hausratsversicherung der Eltern dafür aufkommen.
Dafür müsstest du aber wissen welches Kind es war...

Kommentar von Lachsnacken1337 ,

Schwere Frage, ich war leider nicht Vorort müsste ich erstmal herausfinden

Antwort
von pwohpwoh, 56

Wenn die Haftpflicht der Eltern der Kinder zahlt, sonst lohnt es sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten