Frage von jeszysunshine, 36

Fernseher blinkt Lampe kurz grün und geht dann sofort wieder aus, was ist das?

Der Fernseher ist zwar schon etwas älter, aber dennoch hat er immer funktioniert (32" Flachbild von LG). Vor einigen Wochen hat es dann angefangen, dass die Lampe kurz grün geleuchtet hat wenn man versucht hat ihn einzuschalten, dann ist er wieder ausgegangen, dann hat sie wieder grün geleuchtet, wieder aus und dann ist er angegangen. Man hat nie ein Bild gesehen, nur die Lampe hat ganz kurz geleuchtet.

Ich dachte vielleicht sei es irgendein Kontaktwackler und habe mir nichts dabei gedacht. Doch seit kurzem geht er gar nicht mehr an. Erst hat die Lampe kurz grün aufgeleuchtet und er ging aus und wenn ich dann nochmal versucht habe ihn anzumachen ging gar nichts mehr. Und seitdem funktioniert er nicht mehr. Strom ist aber noch da. Die rote Lampe unten leuchtet aber man kann ihn einfach nicht mehr anschalten. Weiß vielleicht einer woran das liegen könnte und wie man es repariert? Ich bin echt ratlos. :/

Antwort
von hollaender1939, 24

Hast Du ihn schon mal für ca. 10 Min. von Stromnetz getrennt?? Wenn nicht, dann versuche das mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community