Frage von trojanz, 17

Fernseher bis 500€?

Sollte 1080p, SmartTV bzw Internetzugang haben.
Möchte damit Netflix schauen.
Außerdem 4 HDMI Anschlüsse und mit Stereoanlage kompatibel.
Vorschläge?

Antwort
von NickgF, 12

Gleich 4 x HDMI findest du fast nur bei Philips+Grundig

Schau mal, ob dir dieser Ph. zusagt

http://geizhals.de/philips-40pfk5500-a1271664.html

(bekommst du nahezu überall)

Kommentar von NickgF ,
Antwort
von JuicyLuisian, 17

http://preisvergleich.check24.de/ultra-hd-fernseher/samsung-ue40ju6050.html

Alles was das Herz begehrt. Nur hat es den Nachteil... es besitzt nur 3 HDMI Anschlüsse. Ich denke es geht aber auch ein tick billiger wenn du nicht ganz 500€ ausgeben willst.

Kommentar von trojanz ,

Da kann ich nur sagen: Perfekt.
Danke für die Antwort, werd mir den mal genauer ansehen (DH)

Kommentar von JuicyLuisian ,

Beachte vor allem des sich dieser Preis auf 40" beziehen!!! Das ist etwa 1m Diagonale. Da erscheint mir 4k HD etwas überdimensioniert.

Sry, hab ich auch erst in nachhinein festgestellt...

Kommentar von trojanz ,

Danke für den Hinweis. Aber ist es denn nicht gut, wenn er 4K unterstützt? Dass er 1m Diagonale hat hab ich gesehen, das würde genügen.

Kommentar von JuicyLuisian ,

Ich hab ein 42" Fernseher und erkenne bei Blu Ray nicht mal den unterschied zwischen 1080p und 720p. Ist aber Geschmackssache denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community