Fernseher bekommt kein Bild?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du die ps von hdmi auf scart geswitched hast, musst du die ps ausschalten, und bei erneutem anschalten, 5 sek gedrückt halten, bis es 2x piept. Wenn du dann noch kein bild hast, dann liegts am TV. Nimm ihn komplett vom netz und warte kurz...geht die menüführung des tvs über die fernbedienung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
23.04.2016, 16:35

Fernbedienung ist mir kaputt gegangen...

0
Kommentar von Fox1013b
23.04.2016, 16:36

Ok...menütaste gibts ja auch am tv...

0
Kommentar von Hahlol22
23.04.2016, 16:40

Ich bin mir zu 100% sicher das es am Fernseher liegt,normal sender wie Pro 7 hört man nur man sieht nichts.

0
Kommentar von Fox1013b
23.04.2016, 16:42

Nimm ihn vom strom...und check online mal den fehlercode, auf der herstellersrite steht, was rotes blinken der led in unterschiedlichen intervallen bedeutet

0

Was möchtest Du wissen?