Fernseher bei Media Markt gekauft - Starkes Clouding - Kann ich ihn reklamieren?

4 Antworten

Wenn Du eine Möglichkeit hast, das Antennensignal zu prüfen, wäre dies sicher ratsam. Hier können evtl. Fehlerquellen liegen. Tritt dieses "Clouding" auch bein Abspielen von DVDs auf, dann liegt es am Fernseher.

Ein Recht auf Gewährleistung hast Du auf alle Fälle.

MfG.

2 wochen umtausch/rückgabe Recht bei mediamarkt.

Einfach sagen was dir nicht gefällt. Oder nur zurückbringen und nen anderen mitnehemen.

Also alles wieder schön ''wie neu'' einpacken und zurückgeben mit dem Grund: Hatte mir mehr drunter vorgestellt oder pasast nicht ganz ins Zimmer ;) ?

mhh..für schlechten empfang und schlechte film kopie kann media nix.

wenn dann trägst du auch ein wenig schuld daran,das du dich nicht informiert hast. ein flat braucht eine gute quelle ähnlich wie ein computermonitor um ein klasse bild zu haben.wenn du ihn zurück bringst und sie schliessen dvd oder blue ray player an,wird das bild bestimmt ohne fehler sein.

gruss

Das hat doch nichts mit dem Empfang zu tun... Ist bei allen dunklen Bildern so (egal ob HDMI, DVB-T, Scart, was auch immer)