Fernseher "Audioausgabe"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Fernseher hat nur einen digitalen Audioausgang,Du bräuchtest einen digital zu analog Konverter,dann könntest Du es so nutzen wie Du es willst.

https://www.amazon.de/Konverter-Reduction-Audiowandler-Netzteil-Toslinkkabel/dp/B0194M75UM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464989391&sr=8-1&keywords=digital+zu+analog+audio+konverter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
04.06.2016, 09:14

Super danke! Aber das Problem ist dass ich keinen chinch Anschluss benötige da meine Anlage nur ein Kabel hat das man in den Kopfhörereingang bzw Ausgang (immer noch keine Ahnung :D) steckt

0
Kommentar von mick27
04.06.2016, 09:15

Gibt es dazu auch Adapter?
Wäre sehr cool wenn du mir dazu einen raussuchen könntest
Kenne mich nicht so damit aus

0
Kommentar von mick27
04.06.2016, 09:17

Und da du ja gerade schon Fernseher Experte bist :)
Es kommt ja bald dvb t2 hd raus
Ist das beim Kabel Fernsehen inklusive oder gibt es eine Empfangsart bei der das mit drin ist
Weil man Fernseher kann das ja nicht empfangen normalerweise und dann müsste ich mir einen Receiver kaufen
Es können ja anscheinend nur die ganz ganz neuen das hd vom neunen dvb t2 empfangen

0
Kommentar von mick27
04.06.2016, 11:10

Ach verdammt
Ich hab mich mal mehr mit den Einstellungen auseinandersetzt und hab jetzt das Problem gefunden mit dem
Ton
Trotzdem danke für die Mühe!

0

Was möchtest Du wissen?