Frage von DerJohannister, 35

Fernseher anschließen wie geht das?

Ich sitze gerade in meiner neuen Wohnung und wollte den Fernseher anschließen, dachte ich muss nur das Kabel in die tvbuchse stecken und los geht's aber der zeigt mir keine Sender an brauch ich noch einen receiver dachte das ich beim Kabelfernsehen in ner Mietwohnung keinen brauche und das wurde mir auch so erzählt und freischalten muss ich angeblich auch nichts mehr wie bekomme ich denn jetzt Programme??? 😞

Antwort
von asdundab, 13

Welchen TV hast du denn?

Versuche mal einen digitalen Kabel (DVB-C) Sendersuchlauf in den Einstellungen.

Antwort
von Peter42, 20

Sendersuchlauf - nur Kabel einstecken reicht nicht, der muss mindestens einmal suchen.

Antwort
von Anonymus1234876, 22

Du solltestmal in die einstellungen und irgendwo auf sendersuchen klicken vllt so

Antwort
von SchakKlusoh, 17

Ist der Netzstecker in der Steckdose? Leuchtet irgendwas (LED) an Deinem Gerät?

Haben Deine Nachbarn einen Receiver oder ist das Gerät direkt an der Kabelbuchse eingesteckt?

Funktioniert Dein Gerät in einer anderen Wohnung? Wenn ja, ist Dein Kabelanschluß nicht freigeschaltet.

Hast Du einen Sendersuchlauf gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community