Frage von xXjannickXx, 21

Fernseher an Wand hängen und Reciever verstecken?

Hallo Community, Ich möchte gerne einen Flachbildfernseher an die Wand hängen, dabei aber auch den Reciever möglichst gut verstecken. Dafür ziehen wir eine Wand ein, die ca. 20cm breit ist. Habt ihr eine Idee wie man möglichst alle Kabel und Geräte so versteckt, das man sie nicht sieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 9

Die Kabel könnt ihr durch ein Leerrohr, das unter dem Putz verläuft, ziehen und hinter dem Fernseher wieder rauskommen lassen. Wenn euch das zu viel Aufwand ist, dann verwendet einfach einen Kabelkanal in der Farbe der Wand, dann ist es längst nicht so hässlich wie lose herunterhängende Kabel. Notfalls kann man den Kanal auch in der Wandfarbe streichen:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR12.TRC...

Antwort
von DerFrageBoy836, 11

Es gibt so flache kabelboxen extra für so was. Zum Beispiel auf amazon