Also ich habe meinen Fernseher an meinen pc angeschlossen, es klappt alles wunderbar , jedoch ein Problem habe ich , der Fernseher gibt es nur Grau wieder, woran kann das liegen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mit welchem Kabel sind PC und TV verbunden?
Genau, ist ein alter Piliphs röhrenfernseher.Habe mir bei Expert extra son S Adapter geholt, womit man von meiner Graka (Zatoc) an den fernseher anschließen kann, jedoch bekomme ich nur Graueß bild, habe schon verschiedene einstellungen probiert.
yannickth am 6. November 2009 16:54 Heißt von VGA auf S-Video?
HerrYehmineh am 6. November 2009 16:54 Sind beim S-Video Kabel alle Pins vorhanden?
klicke an deinem desktop auf einstellung und farbkontrast 2ter monitor da solltest du es einstellen können

Du benutzt ein voll beschaltetes S-VHS-Kabel? Dann besorg dir eins, welches nicht voll beschaltet ist.
was bedeutet beschaltes S-VHS Kabel?
Könnte sein das ich so eins habe, aber was bedeutet beschaltes?
HerrYehmineh am 6. November 2009 16:57 Sind beim S-Video Kabel alle Pins vorhanden?
Ja sind ale, hab das Kabel erst eben gekauft.
HerrYehmineh am 6. November 2009 17:06 Dann isses das falsche Kabel, du brauchst ein nicht komplett beschaltetes. Da fehlt so weit ich weiß ein Pin.
was bedeutet den beschaltes?
Der Fernseher kann nur Graustufen anzeigen, vllt?
nein nein , ich schaue damit auch fernsehn und es ist ein FArbfernseher^^

Das liegt daran das du ein SVHS Kabel benutzt verwende wenn möglisch ein FBAS Kabel (Chinch Kabel mit Gelben steckern)
Hatte ich schon probiert, der PC erkennt den fernseher dann nicht mal mehr^^
Redgirlfan am 6. November 2009 16:59 Dann versuch mal den PC über ein 3 gerät auf dne Tv zu bringen was diese anshclüsse hat (Videorecoder, AV-Receiver usw) das klappt meist
Schon getestet, der zeigt manchmal , wenn ich am pc was umstelle son Flimmern an und dann sehe ich das er farbe zeigen könnte , er amcht es aber nich.
Redgirlfan am 6. November 2009 17:07 Dann weis ich leider auch nicht weiter, falls deine Graka eine Geforce ist dann ist es übrigens auch nicht so einfach diese zum ausgeben per Tv Out zu überreden, bei einen Flachbild TV geht das übrigens einfacher da man da einfach ein DVI-HDMI Kabel nehmen kann
Ich weiß das es an nem Flachbildschirm einfacher geht , aber hat leider keinen ^^
Verstehe aber nicht , wieso die Graka es nur per Graustufe herausgibt und nich in Farbe.
Redgirlfan am 6. November 2009 17:12 Das liegt entweder daran das du ein NTSC Signal zuspielst (einfach mal in grafiktreiber gucken) oder du versuchst das SVHS Signal per Scart Adabther zu zuspielen die meisten fehrnseher können nämlich kein SVHS per Scart entgegen nehmen
Welches kabel soll ich mir dann kaufen?
Redgirlfan am 6. November 2009 17:34 Wenn es mit Video und SVideo nicht geht würde ich das lassen es ist dne aufwand nicht wert wenn das nicht klappt
wenn es ne nvidia karte ist sollte das s-video kabel 7 pins haben sonst ists schwarz weiß
Hast Du mal darüber nachgedacht anstelle des VGA->S-Video Kabels einen Media Center Extender zu benutzen. Damit kommen natürlich nur die Multimedia-Inhalte und nicht der Desktop auf dem Ferni an. Dafür kannst Du den Extender weiter verwenden (falls er HDMI-Ausgänge hat) sobald Du mal ein neues TV haben solltest.