gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernseher als Monitor

gefragt von gamma33 am 08.11.2009 um 13:02 Uhr

Ich will mir demnächst einen Fernseher als PC-Monitor anschaffen, da mir TV schauen auf meinem TFT-Schirm zu klein ist. Meine Frage ist nun: Kann ich sowohl per Antenne normal fernsehen als auch den TV als Monitor verwenden (per rgb oder HDMI/DVI Stecker) ohne iwas umzustecken (und ohneden PC anzuschalten)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70324)
PC (36981)
TV (7367)