Frage von IchSpiel, 89

Fernseher als 2. Monitor mit HDMI oder VGA Kabel?

Ich möchte meinen Fernseher als 2. Monitor für meinen PC benutzen. Jedoch bekomme ich das nicht hin ... :( Ich habe schon versucht PC und Fernseher via HDMI Kabel zu verbinden, jedoch wurde mir am PC nichts in den Bildschirmeinstellungen angezeigt und am Fernseher nichts wenn ich den HDMI Slot als Quelle ausgewählt habe. Das selbe mit einem VGA Kabel...

Ich bitte um eine schnelle Antwort :)

LG IchSpiel

Antwort
von ParisKills616, 81

Hast auch uf jeden Fall die richtige Quelle am Fernseher eingestellt? Und welche GraKa hast du?

Kommentar von IchSpiel ,

Auf jeden Fall die richtige Quelle!

und Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R7 370 Series

Kommentar von ParisKills616 ,

Ok das ist recht merkwürdig. Treiber sind auch alle installiert? Erkennt Windows den 2. Display im Gerätemanager? 

Kommentar von IchSpiel ,

ne :/

Antwort
von dirkasch, 89

HDMI VGA ist analog! Und HDMI kann 4k (wenn du einen 4k Fernsehr hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community