Frage von Steinbock1234, 29

Fernseher abgesteckt während er lief?

Ich hab heute unseren Fernseher vom Strom abgesteckt während er lief. Gerade wollte ich ihn einschalten da sagt er auf jeden Sender: Sendung nicht empfangen. Oh man. Sogar das Radio im Fernseher geht nicht. Meine Eltern kommen erst morgen zurück und mir wäre es lieber wenn er wieder geht. An- und Abstecken, Ein- und Ausschalten bringt nichts. Er ist von Sharp. Ich lese jetzt gerade die Bedienungsanleitung durch.

Antwort
von MisterMH, 22

Manchmal hilft warten, da der Fernseher eine Verbindung aufstellen muss.Warte ne Weile und lese in Ruhe die Anleitung durch oder starte einen Sendersuchlauf.

Kommentar von Steinbock1234 ,

Leider nichts. Ich musste den Fernseher zurücksetzen und mithilfe der Anleitung nochmal alles durchgelesen. Hoffentlich klappt es....

Antwort
von Steinbock1234, 16

Hilfe er sagt dass dieses Sendenetz keinen TV-Dienst besitzt. Und jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten