Frage von Hero64, 14

Fernseher (40 Zoll) nur fürs Konsolen-Gaming?

Hallo liebe hilfsbereite Community! :-) Ich möchte gerne einen größeren Bildschirm (40 Zoll) für meine Xbox One, da ich lediglich auf einem 24 Zoll Monitor spiele. Der Fernseher soll lediglich fürs Zocken verwendet werden, d.h., dass andere Aspekte wie Sendersuche, Benutzerfreundlichkeit usw. total irrelevant wären. Ich möchte einfach einen günstigen aber dennoch ausreichenden Full HD Fernseher (40 Zoll) fürs Zocken. Wichtig wäre, dass während des Gamings keine Geisterbilder entstehen oder das Erlebnis wegen der schlechten Ton- und Bildqualität massiv eingeschränkt wird. Er soll wirklich nur ausreichend sein und für kleines Geld zu haben sein wenn es möglich wäre. Ich hab mir bereits ein paar Fernseher von verschiedenen Herstellern auf amazon.de angeschaut. Diese Kosten etwa 250 bis 350 Euro. Die klingen alle nach Tests recht vielversprechend. Ich hab aber echt Angst, dass die einfach fürs Gaming nichts taugen und ich mich mit Rucklern und schlechter Reaktionszeit ärgern müsste. Habt ihr vielleicht ein paar gute Empfehlungen ?? Wie gesagt: Er muss einfach nur ausreichen d sein, ein flüssiges Bild und 40 Zoll mit ausreichenden Ton liefern. Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe !!

Antwort
von superficially, 8

Hallo,

Also ich persönlich zocke auf meinem Samsung Smart TV, und bin damit ziemlich zufrieden. Es gibt vieele verschiedene Smart TVs, aber in unserer Familie haben alle ein anderes Modell und es sind trotzdem alle zufrieden damit. Kannst du dir ja mal anschauen :)

LG superficially

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten