Frage von Robert11, 41

Fernsehen/Alternative?

Hi die Filme im Fernsehen regen mich extrem auf es kommt nichts gutes mehr. Hat jemand eine Idee womit ich dieses Problem lösen kann. Es wär gut wenn es ohne Internet funktioniert und wenn man MotoGP ankuken kann, dass läuft ja nicht immer im Fersehen. (ich meine so etwas wie Sky) Danke schon mal im vorraus

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 20
  • DVD/BD's kaufen/ausleihen
  • Online Videotheken benutzen (Maxdome, Amazon Instant, Netflix, Watchever oder kostenlose & LEGALE Alternative: Netzkino.

LG:)

Antwort
von xyxlalaxyx, 16

Triff dich mit deinen freunden / )

Antwort
von MrSmartey, 20

Amazon Prime/Instant Video
(Google mal)

Antwort
von Spuky7, 16

Fernsehen ist eine Katastrophe. Kannst dir DVDs ausleihen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community