Frage von IGSTOM, 78

Fernsehen über 1und1 ohne Receiver?

Hallo,

wir beziehen Fernseher über 1und1 und haben das MediaCenter bekommen, darüber geht Fernsehen auch. Haben nun aber noch einen zweiten Fernseher und haben dort nur ein TV Kabel aus der Buchse in den Fernseher gesteckt, ich finde aber keine Sender mit dem Fernseher. Wie kann ich mit dem anderen Fernseher die Programme empfangen?

Vielen Dank!

Antwort
von unlocker, 64

via Kabel oder DSL? Bei 1&1 wg. zweiten Receiver fragen?

Kommentar von IGSTOM ,

Also Internet ist DSL. Der Receiver wird auch mit dem Internet verbunden. 

Kommentar von unlocker ,

Wo hast du dann den zweiten TV angeschlossen? TVs haben normalerweise keinen IPTV-Tuner, ohne den gehts hier nicht. 

Kommentar von IGSTOM ,

Also, ich hab einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Den im Schlafzimmer habe ich mit einem Repeater per Wlan mit dem Router verbunden. Reicht es, wenn ich einen IPTV fähigen Receiver kaufe und den dann mit dem Router verbinde oder brauche ich einen von 1&1? Muss da irgendwas beim Receiver freigescjaltet werden? 

Antwort
von Barolo88, 60

Sat-Schüssel-  oder Kabel-Receiver

Kommentar von IGSTOM ,

habe einen DVB-C Receiver im Fernseher verbraucht, reicht das nicht?

Kommentar von Barolo88 ,

C steht für Cable,  dann bräuchtest du einen Kabelanschluss in der Wohnung

Kommentar von IGSTOM ,

Die Buchse oder einen von 1und1?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten