Frage von lara22899, 27

Fernsehen Serien mitspielen in Australien?

Hallo ich habe eine fragen ich möchte Schauspielern aber halt jetzt nicht so Hollywood und so also fernsehen Serien aber nicht diese asi Serien aus Deutschland ich möchte in Australien in Serien mitspielen wie    Emmas Chatroom oder h20 plötzlich Meerjungfrauen ich habe gelesen das manche Schauspieler aus den Serien da kein Ausbildung haben also könnte ich da mitspielen natürlich würde ich Unterricht nehmen auch in der australischen Aussprache  

Antwort
von data2309, 13

sorry, aber lerne erstmal richtig deutsch und dann englisch lernen bis du es fließend kannst. 

meinst du die warten auf jemand der absolut keine Schauspielerfahrung hat, und kein englisch kann, nichtmal richtig deutsch? das hat nix mit schauspielausbildung zu tun, sondern einfache Erfahrung.

Antwort
von Natyziv, 5

Ja, es gibt so viele castings undso, wenn du gut bist, kannst du schon was finden, es gibt viele castings. Naja aber es ist trotzdem eine hohe leistung erfordert und du musst so gut wie die anderen sprechen (sprache).

Antwort
von Kathyli88, 12

Also jetzt und so und wenn nicht assi sein soll und so weiß nich....

Nun im ernst. Deine artikulation lässt bereits in der deutschen sprache zu wünschen übrig. Du hast keine schauspielschule besucht und kennst dich nicht mit diesem berufsbild aus noch wurdest du geschult. 

Weshalb fragst du in einem deutschen forum, ob du in australischen serien mitspielen kannst? Das können wir nicht bestimmen, da wir weder produzenten noch australier sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community