Frage von nameistname, 57

Fernsehen, Serie (2006-11) Horrorgeschichten sind die wahr oder falsch?

In der Serie wurden immer mehrere Horrorgeschichten vorgestellt und zum Schluss gesagt, ob die wahr oder falsch waren? Kennt die vielleicht jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abendleserin, 29

Kann nur X-Faktor das unfassbare sein. Läuft immer noch, jeden Sonntag, wenn ich mich nicht täusche

Kommentar von abendleserin ,

P.S.: das hab ich noch '98 oder '99 geguckt.....so lange läuft es schon auf RTL2 😊

Antwort
von philineherbst, 31

Medical Detectives oder 1000 Wege ins Gras zu beißen ? Trifft nicht ganz zu, ist aber so ähnlich

Kommentar von philineherbst ,

hatte ich da nicht gesehen

Antwort
von Peppi26, 25

X Faktor das unfassbare

Antwort
von Dovahkiin11, 25

X-Faktor.

Wie kann man denn die nicht kennen? Oo

Kommentar von nameistname ,

Hab nur den Namen vergessen :P

Antwort
von KaitoKuraiko, 31

X-Factor das Unfassbare ? :D

Kommentar von nameistname ,

Oh Gott ich liebe dich!!! Das ist sie Danke

Kommentar von Surpryse ,

Daran hab ich auch gedacht xD

Antwort
von Modem1, 25

Überirdisch ...