Frage von Queen105, 27

Fernsehen ohne Sateliten Empfang?

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich wollte mir in nächster Zeit ein Fernseher für mein Zimmer kaufen. Nun habe ich in meinem Zimmer aber nur normale Steckdosen. An unserem Haus befindet sich eine Sateliten Schüssel. Ich habe schon von DVB-T-Receiver gehört aber im Internet steht das wir dafür zu schlechten Empfang haben. Was kann ich nun machen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 17

Wäre es möglich von der Satschüssel eine Leitung in Dein Zimmer zu legen?Gehört die Satschüssel Euch,oder ist es ein Hausverteiler für das ganze Haus wenn Mietwohnung?

Antwort
von tomdex, 22

Kabel Empfang oder IP-TV (Entertain etc.) wären Alternativen.

Kommentar von Queen105 ,

Gibt es da noch andere Alternativen weil dieses IP-TV ist mir einfach zu teuer 

Kommentar von tomdex ,

Außer den beiden von mir genannten kenne ich leider keine. Ansonsten würde ich das mit DVB-T probieren. Es gibt auch kleine Zimmerantennen dafür, dann geht das oft auch bei schlechten Empfangsverhältnissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community