Frage von Nameeingegeben, 38

Fernsehen nur mit Kabelanschluss?

Hallo, ich ziehe in einem Monat in eine Mietwohnung um. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mit dem dort vorhandenen Kabelanschluss und einem eigen Receiver+TV fernseh schauen kann. Unitymedia bietet noch mehrere Kombipakete an, jedoch will ich nur TV (HD nicht nötig) schauen und dann dazu eine Internetflat (Wlan) buchen. Eine Telefonflat brauche ich nicht, weil ich nur über mein Handy telefonieren will. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, wie ich am günstigsten TV und Internet habe. Danke schon im Voraus.

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 32

Die Tarife TV Smart und Internet Comfort 60, würden deine Anforderungen erfüllen. Ruf am besten mal die Hotline an, ob man diese beiden paralell buchen kann. Ein Kombi Angebot. Allerdings ist der Kabelanschluss (ohne HD meisst schon in den Mietnebenkosten enthalten (frag am besten den Vermieter), dann müsstest du nur Internet Comfort 60 (bzw. 20 wenn dir das reicht buchen). Die Hotline berät dich sicher gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community