gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernsehen mit Laptop und Antenne

gefragt von RamoniRamoni am 20.03.2009 um 19:31 Uhr

Ich habe ein Programm für meinen Laptop womit ich eigentlich Fernsehen kann. WinTV ( Hauppauge).In Gera hab ich eine Menge Programme bekommen.In Eisenach musste ich diese formatieren um dort Sender zu empfangen.Nun hab ich die dazugehörige Antenne nach allen Himmelsrichtungen ausgerichtet aber ich erhalte einfach kein Signal für einen digitalen oder analogen Emfang.Sprich:Es stellt sich einfach kein Sender ein.Weiß jemand was ich tun kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fernsehen mit Hauppaugeprogramm x 1

andreas48
beantwortet von andreas48 am 20. März 2009 19:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

google unter DVB-T und dort findest eine Seite , wo die Programmabdeckung beschrieben ist

Kommentar von A16628fe64aa8d697b992d715aaccaaesmallRamoni am 20. März 2009 20:04

Ich hab eine CD zu dem Programm aber da find ich nix gescheites.Dann versuch ich deinen Rat mal und hoffe das es vielleicht ohne Dachantenne funktioniert.

anonym
beantwortet von m0nty am 20. März 2009 19:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

in manchen regionen bekommt man leider kein signal, bezihungsweise nur mit dachantenne...wenn du eine möglichkeit hast es an einer dachantenne anzuschließen kannst es damit versuchen ...ansonsten is es wohl aussichtslos

Kommentar von A16628fe64aa8d697b992d715aaccaaesmallRamoni am 20. März 2009 20:01

Das wär schade.Dank dir.Mal sehen was sich Dachantennenmäßig machen lässt

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Rechner Stürzt immer ab bei serien gucken!

Fernsehen im Camping-Urlaub Laptop mit dvb-t USB Stick aufrüsten?

Amerikanisches Fernsehen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.