Frage von Tomnobey, 18

[Fernsehen] Lindenstraße Folge mit Abschalten Geste?

Hallo,

Ich habe gehört dass in einer Lindenstraße Folge die vor kurzem gesendet wurde die Löwenzahn Titelmelodie gepfifen wurde und ums abschalten gebeten wurde.

Kann mir jemand sagen welche Folge das war?

Da der Anlass zu dieser Szene erst nach dem 23.02.2016 entstanden ist muss es sich um eine Folge der letzten drei Wochen handeln.

Danke an alle die sich Gedanken machen.

Antwort
von jessica268, 6

Das habe ich gesehen. Es war die Folge, direkt am Sonntag nach seinem Tod. Sie machen das öfter. Reagieren meist sehr schnell auf Situationen. 

Kommentar von Tomnobey ,

Habe die Folge dadurch gefunden. Es handelt sich um Folge 1570 - "Trojaner". Danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten