Fernsehen-kein Anschluss vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fernsehen via Internet funktioniert ähnlich wie bei Kabelempfang,es wird eun Mediareceiver benötigt und ein Vertrag bei einem Anbieter wie der Telekom oder Vodafone

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/magenta-zuhause-m-entertain

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/dsl/internet-tv-16.html

http://dsl.1und1.de/fernsehen#programmvielfalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NinaPeter,

du wurdest hier von andie61 schon optimal informiert.

Wenn du Interesse an unserem Entertain hast und ich dir ein Angebot dafür unterbreiten darf, fülle einfach mein Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Gerne rufe ich zu einem persönlichen Beratungsgespräch an.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPTV

Fernsehen via Internet

oder DVB-S

SAT Fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaPeter
01.06.2016, 19:31

Fernsehen via Internet aber wie???? Ich würde gerne normal zappen können, statt immer wieder eine Seite am Laptop öffnen zu müssen und diesen auch noch mit einem Kabel an den TV anzuschließen.

0