Fernsehen in einem Raum ohne Antennenanschluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Magnetische Antenne für den Fernseher.

 Einfach das Kabel im Fernseher stecken und Antenne die an dem kabel hängt  an irgendein Metall positionieren bis du guten empfang hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieTussi
16.06.2016, 21:10

klingt interessant das probier ich morgen mal aus!

1

Oder Smartphone mit virtuelle reality :D abgesehen davon kannst du doch auch schon lifestream fern sehen wenn du das willst. Besser als satelit weil schlecht wetter noch eine rolle da spielt.
ps .: an oben nochmal ich glaube nicht das ein Keller Balkon haben kann oder meinst du sein Nachbarn über ihn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir eine kleine sat schüssel für`s fenster oder den balkon kaufen , wenn es der vermieter erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffelheld31
16.06.2016, 21:07

Über das Stromnetz würde so etwas aber nicht funktionieren?

0

Satelliten Schüssel und kabel durchs Fenster :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung