gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernsehen im Camping-Urlaub Laptop mit dvb-t USB Stick aufrüsten?

gefragt von sibyllkraemer am 20.07.2009 um 8:12 Uhr

Wir möchten in den Camping Urlaub fahren und da auch etwas Fern Sehen ;-) Jetzt möchte ich mit keine teuren Geräte zulegen, die hinterher eh nur rum liegen. Da fand ich die Möglichkeit, das Laptop mit einem DVB-T Stick auszurüsten. Hat jemand das schon probiert und wie ist die Qualität? Ist der Lapi arg am schnaufen oder bleibt er still? Wahrscheinlich empfiehlt es sich, noch einen Lautsprecher zu installieren, oder? Ich habe einen ACER TravelMate 4672WLMI mit 15,4" Bildschirm. Größer sollte der Not-Fernseher auch nicht werden. Ich freue mich über Tipps und Anregungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5169)
DVB-T (290)