Fernsehen dvbt2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe den gleichen Frust. Und bereits zwei Receiver/Set-Top-Boxen mit den neuen Standards DVB-T2 HD gekauft. Davon ist ein Gerät auch mit den erforderlichen FREENET für die Privaten ausgerüstet. Alles andere lasse ich auf mich zu kommen. Bleibt einem eh nix anderes übrig. 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Fortschritt. 

So wie du haben die Leute geschimpft, als das Kino Ton bekam, als Filme plötzlich in Farbe waren, als das Fernsehen aufkam, als es bunt wurde, als Betamax ausstarb, als DVDs aufkamen, als VHS unterging, als Blue-Rays auf den Markt kamen, als DVBT das Antennenfernsehen ablöste....

Technik verändert und verbessert sich ständig, gewöhn' dich daran.

Und wer Geld dafür bezahlt, Mit Fernsehensendungen durchsetzte Werbekanäle schauen zu dürfen ist selbst Schuld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckisteffen
22.11.2016, 19:51

Das haste falsch verstanden Fortschritt ist gut aber hier wird man zum kaufen gezwungen sonst bleibt der Schirm schwarz das war bei VHS und DVD und so weiter nicht der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?