Frage von CandyLady, 30

Fernsehen dunkles Bild mit Ton warum sehe ich kein Bild?

Ich habe ein Fernsehen von Toshiba Leading Innovation TL93 Digital Series. Bis vorhin ging er einwandfrei, ich hatte auch nie Probleme mit dem Fernsehen. Gerade eben als ich DVD geguckt habe über der PS3 wurde das Bild plötzlich dunkel, ich hörte bloß den Ton von der DVD oder vom normalen TV-Programm. Ich kann auch nicht hin und her schalten, weil das bild sehr schwach ist. Wenn man näher ran geht sieht man wie sich die Leute bewegen, aber sehr sehr dunkel ist das Bild. Ich habe auch nach den HDMI Kabels geguckt da war alles normal, selbst das Menü lässt sich nicht aufrufen, also das aufrufen geht glaube ich schon nur es ist viel viel zu dunkel, so dass ich gar nichts erkennen kann. Kann es auch an einem HDMI Kabel liegen? Das vielleicht defekt ist? Ich muss dazu sagen, ich habe Online Fernsehen von der Telekom. Das wird über einem kleinen Apparat und einem Router übertragen den ich in meinem Zimmer habe. Meine Eltern haben einen richtigen Receiver. Bei meinen Eltern funktioniert das Bild aber. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Antwort
von andie61, 3

Bei Deinem Fernsehet ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen,da muss ein Techniker ran.

Antwort
von lucas11234, 5

Den Router Neustarten hast du vielleicht ausversehen die Helligkeit sehr Niedrig gestellt ?

Kommentar von CandyLady ,

Nein ich habe nur ganz normal DVD geguckt.

Kommentar von lucas11234 ,

Hast du den Router neugestartet?

Kommentar von CandyLady ,

Noch nicht nur den Mini Router den ich in meinem Zimmer habe um das Online-Fernsehen gucken zu können.

Antwort
von PlayerN, 6

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dein Fernseher immer dunkel, oder?

Kommentar von CandyLady ,

Immer? Nein erst seit heute also seit vorhin.

Kommentar von PlayerN ,

Klar, doch es ändert sich nichts, wenn du zum Beispiel die Quelle änderst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community