Frage von Bruchpilot1982, 30

Fernsehen 2 Wochen rückwirkend sehen, welche Möglichkeiten gibt es?

Ich bin momentan im Ausland lebend und werde voraussichtlich Anfang 2018 wieder in Deutschland sein. Fernsehen und der dazugehörige Technik-Kram hat mich bislang nicht wirklich interessiert, aber hier im Ausland haben wir die Möglichkeit über diversere Anbieter (JoinTV, DeutschesFernsehen.net, etc...) das aktuelle Fernsehprogramm aus Deutschland 2 Wochen rückwirkend zu sehen, jederzeit. Für meine Frau natürlich optimal.

Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit, das Programm der gängigen Fernsehsender ganz normal nach dem TV-Programm wiedergeben zu lassen? Ich rede da natürlich von kostenpflichtigen Möglichkeiten, nicht von irgendwelchen Hacks oder schlechten Streams, genauso nicht von den Mediatheken der einzelnen Sender, da diese ja nicht das volle Programm wiedergeben, sondern nur vereinzelte Serien, Shows oder Aufzeichnungen.

Geht das zufällig mit Sky, Kabel Deutschland oder sonst irgendwelchen Anbietern? Kenn mich da leider nicht aus!

Antwort
von Barolo88, 22

die mediatheken gehen meist nur 1 Woche zurück.  aber wozu willst du dir das antun?

Kommentar von Bruchpilot1982 ,

Sagen wir mal, um meiner Frau etwas gutes zu tun ;-)

Über die Qualität der Sendungen in der Glotze könnte ich mich genauso streiten, aber lassen wir das mal so stehen

Antwort
von kleinh, 13

Es gibt seiten wie rtlnow, pro7now und rtlnow

Kommentar von Bruchpilot1982 ,

"...genauso nicht von den Mediatheken der einzelnen Sender, da diese ja nicht das volle Programm wiedergeben, sondern nur vereinzelte Serien, Shows oder Aufzeichnungen."

Zudem existiert kein Pro7now!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community