Frage von pilotmax09, 733

Fernsehbild auf zweitem Fernseher übertragen / duplizieren?

Hallo,

ich habe einen Fernseher im Wohnzimmer und möchte genau das Bild duplizieren auf dem Fernseher in der Küche. Also, wenn ich im Wohnzimmer umschalte das Bild in der Küche auch verändert ist.

Wie ist dies umsetzbar?

Vielen Dank bereits!

Antwort
von KaffeAusTogo, 669

Wichtig wäre, woher das Fernsehbild kommt. Wenn es aus dem Tuner kommt, geht es so nicht, dann müsstest du in der Küche auch einen Tuner aufstellen und da halt den gleichen Kanal einstellen. Wenn das Signal aus einem Computer oder von einem Mediaplayer kommt, kannst du das Signal splitten per HDMI Splitter, dann musst du aber ein langes Kabel in die Küche legen.

Antwort
von klausbacsi, 691

Das wird wohl kaum gehen, denn dass Bild wird ja vom Tuner im TV erzeugt. Oder du besorgst dir eine drahtlose Übertragung für Video und Ton, schließt dise an deinen TV an und empfängst dann in der Küche per genannten  Zusatzgerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community