gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fernsehANBIETER gesucht

gefragt von schizm am 23.07.2009 um 2:20 Uhr

hallo, ich suche noch einen passenden fernsehanschluss für mich . ich habe alice fun 16000 (fernsehen wird angeboten) . jetzt ist die überlegung ob ich das nutzen sollte und wenn ja dann receiver kaufen oder lieber leihen? ist es dann auch sinnvoll einen receiver einer anderen firma zu kaufen? oder empfehlt ihr mir doch eher etwas anderes zu besorgen wie kabel oder.. dvbt ?-würde es gehen? (also über den richtigen fernseher?) habe einen eher älteren röher fernsehen mehr infos kann ich euch zum model nicht geben- ich kann den namen des fernsehers nicht lesen weil es so komisch geschrieben ist...DAEVOO könnte es sein falls es den gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fernsehen (6856)
alice (218)