Frage von Svander, 43

Fernseh und PC Sound über Headset hören, während Fernseher als Zweitbildschirm eingerichtet ist?

Ich habe momentan meinen Fernseher als Zweitbildschirm für meinen PC mit einem HDMI Kabel angeschlossen (Ich nutze ihn jedoch nicht nur als Zweitbildschirm, sondern auch als normalen Fernseher). Da ich gerne während ich etwas am PC mache fernsehen würde möchte ich dass ich beide Soundquellen auf meinem Headset höre. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dies leicht einzurichten da durch die Verbindung mit HDMI sowieso ja schon der Sound übertragen wird?

Antwort
von melonmanjan, 25

Wenn der TV auf tv geschaltet ist kommt der Ton nur aus dem TV, und dies kann ich nicht ändern, habe das gleiche Problem wie du

Antwort
von Rakisch, 32

Du könntest mal in der Systemsteuerung unter "Sound" schauen. Dort wähle dein Headset als Standartgerät - könnte dann funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community