gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fernseh Problem HILFE

gefragt von hihi87hihi87 am 17.09.2009 um 23:05 Uhr

Also kurz erklärt: Wir haben uns vor 4 Tagen einen LCD Fernseh gekauft, und den Röhrenfernseh abgeschlossen. Jetzt haben wir ihn fürs Schlafzimmer wieder rausgeholt, aber er geht nicht mehr an. Dieses rote Licht am Fernseh leuchtet noch.... Was kann das sein???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

TV x 8.417

newfarmer
beantwortet von newfarmer am 17. September 2009 23:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hab tv geräte verkauft! bin aber kein techniker! klingt komisch..aber vielleicht solltet ihr mal die batterie der fernbedienung austauschen!von so nem fehler hab ich noch nie in den jahren gehört! an der sicherung kann es nicht liegen, da ja strom da ist! hm...vielleicht hat die fernbedienung auch n wackler im batteriefach! (kommt vor bei älteren geräten) Ansonsten , falls knopf zum einschalten am tv es dort vesuchen! gruß

Kommentar von A0b612d3599622175c5416a4115f953esmallhihi87 am 17. September 2009 23:26

wenn ich den einschaltknopf am fernseh drücke, ist nur das rote licht an

anonym
beantwortet von chicaBlue am 17. September 2009 23:09
0x

Richtig angeschlossen? Kabel richtig drin? Anschlußdose defekt? Satanlage oder Kabel? ist da überhaupt Saft drauf?

anonym
beantwortet von Sally2809 am 17. September 2009 23:09
0x

Kaputt.

majestic12
beantwortet von majestic12 am 17. September 2009 23:08
0x

Er ist auf Standby und geht vermutlich nur mit der Fernbedienung ganz an. Batterie der Fernbedienung leer? Oder Batterie nicht richtig in der Fernbedienung drin?

Kommentar von A0b612d3599622175c5416a4115f953esmallhihi87 am 17. September 2009 23:11