Frage von rabbitgirl123, 29

Fernseh Kanäle weg?

Mein Receiver springt immer von dem Kanal 33 zu 99 und dann fehlen einfach die kompletten Kanäle dazwischen wie zum Beispiel Viva. Bei meinen Eltern im Wohnzimmer an ihrem Receiver empfange ich Viva komplett normal nur bei mir nicht. Ich habe schon eine Sender suche gestarted aber mein Receiver springt immer wieder von 33 zu 99, was kann ich noch tun?

Antwort
von andie61, 17

Was für einen Receiver hast Du,und wie empfängst Du,Kabel oder Sat?

Kommentar von rabbitgirl123 ,

Es ist ein Sky Receiver und Sat empfang

Kommentar von andie61 ,

Dann setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück,und wenn er eine voreigestellte Kanalliste von 1-99 hat dann lösche die komplett und lege eine neue manuell an.

Antwort
von bcords, 19

Hast du vielleicht eine Favoritenliste gewählt, diese Listen enthalten oftmals nicht alle Programme. Alternativ kann es auch sein das diese Sender über das Menü des Receivers gesperrt wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten