Frage von nonod, 24

Fernseh geht ständig aus... Und nichtmehr an...Hilfe!?

Hallo,

Ich habe einen Changhong Fernseh mit Receiver, war bis jetzt immer super zufrieden...!!! Vor zwei Wochen ging er mitten beim Fernseh schauen aus und nicht mehr an... Und das ganze anderthalb Wochen! Heute Mittag ging er für ca. 5 Stunden, jetzt wieder das selbe Spiel... Habe schon die Stecker überprüft und alles... Was kann das sein?? Hatte jemand schonmal sowas?

Vielen Dank im Vorraus!!

nonod

Antwort
von Messkreisfehler, 13

Das kann alles mögliche sein, kalte Lötstelle, Defekt am Netzteil usw usw usw.

Selbst kannste da eh nichts machen, also entweder Gewährleistung sofern das Gerät noch nicht zu alt ist, alternativ Reparatur oder wegwerfen und neu kaufen.

Antwort
von Bektashi, 17

Es kann ein Wackelkontakt sein, oder die Grafikkarte ist beschädigt.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Der Fragant redet hier von einem Fernsehgerät nicht von einem Monitor...

Kommentar von Bektashi ,

Oh sorry, war eigentlich an wenn anderen gerichtet. Habe wohl unter einem falschen kommentiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten