Frage von reymysterio231, 37

Fernseh boxen als zusatz benutzen. Wie?

Hallo ich habe mir boxen für meinen Fernseher geholt die über Funk funktionieren jedoch muss der sender an den audio Ausgang des Fernsehers gesteckt werden das die Lautsprecher vom Fernseher aus sind. Meine Frage: Wie kann ich vom Fernseher und den boxen gleichzeitig ton bekommen? Danke schon im voraus für alle Antworten! :)

Antwort
von larry2010, 27

schau in die anleitung des fernsehers

Kommentar von reymysterio231 ,

leider nicht zu finden deswegen

Kommentar von larry2010 ,

und wie sollen wir es wissen?

ich kenne fernseher, wo man es im menü einstellt, welche, wo man die lautstärke des kopfhörers seperat einstellt, während der fernseher normal zu hören ist und welche, wo durch die kopfhörer die lautsprecher lahmgelegt werden.

was du hast udn was du machen musst, weiss ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten