Frage von PennyKap12, 19

Fernseh Anschluss am Dachboden ?

Wir sind heute auf den alten Dachboden meiner Oma gelangt und haben dort diesen im Bild gezeigten Anschluss vorgefunden. Was kann man da anstecken. Danke für alle antworten!!!

Antwort
von Othetaler, 6

Leider kein Bild.

Ich rate aber mal und denke, dass es sich um eine Koax-Anschluss handelt, der zu einer Antenne für analoges Fernsehen gehörte, das es nicht mehr gibt.

Antwort
von Brainus, 7

ein alter Anschluss auf einem Dachboden deiner Oma wird dir nichts vernünftiges liefern. Evt. handelt es sich um eine alten Anschluss einer analogen Fernsehantenne, analoge Fernsehsender gibt es nicht mehr.

Vergiss den Anschluss.

Antwort
von tuedelbuex, 11

Das Bild fehlt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten