Frage von Yabroi123, 29

Fernseer gekauft welcher Satelit?

Hallo
Ich habe mir neulich einen Fernseher gekauft.
Es geht darum dass dort aber steht Kein Signal.
Es gibt zich Sateliten zur Auswahl und ich hab paar Probierr aber da steht immer keine Programme gefunden
Es ist auch schon alles angeschlossen und aufgebaut muss halt nur wissen welchen Satelit ich benutzen muss.
Habt ihr da Ideen?
( ist übrigens ein Fernseher von Sharp.)

Antwort
von herja, 14

Hi,

es kommt darauf an, welchen Satelliten du empfangen willst, bezw. auf welchen Satelliten die Schüssel ausgerichtet ist.

http://www.geraetetipps.de/index.php/ratgeberzwei/tv-a-radioempfang/100-ses-astr...

Vermutlich willst du Astra 1, 1B- H, 2C, 19,2° Ost empfangen.

Antwort
von hauseltr, 9

Hast du denn überhaupt eine Sat-Schüssel? Ist die auch auf den Satelliten ausgerichtet?

Der Sat ist Astra für Deutschland.

http://www.astra.de/16764019/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten