Frage von Icetert, 19

Fernlehrgang Journalimus ?

Hallo, Ich habe leider bisher nichts aussagekräftiges gefunden. Und zwar überlege ich einen Fernlehrgang in Journalimus zu belegen, da ich eigentlich studieren will, aber im Januar 2018 für ein halbes Jahr nach Australien gehen werde! Ich würde also den Lehrgang gerne als Überbrückung machen um nicht das Studium unterbrechen zu müssen! Ist so ein Fernlehrgang sinnvoll wenn ich danach noch studiere bzw ist er auch angesehen? Schließlich zeige ich ja Selbständigkeit und Ehrgeiz, wenn ich das alleine schaffe, oder liege ich da falsch? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristall08, 9

 Ist so ein Fernlehrgang sinnvoll

Nein.

Das Niveau ist nicht ausreichend, um auch nur den Hauch einer Anerkennung zu erzielen.

Im journalistischen Bereich ist die Fähigkeit, richtig schreiben zu können, durchaus noch beliebt.

Es heißt Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten