Frage von Nomi2006, 14

Ferngesteuertes Auto, Ladekabel weg ?

Hallo zusammen, mein Sohn hat ein ferngesteuertes Auto (Akku) und wir finden das Ladekabel nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung wo ich so eines her bekommen kann?

Irgendwie hab ich keines gefunden, selbst die Herstellerfirma des Autos kann/will mir nicht helfen.

Mein anderer Gedankengang ist, besteht denn die Möglichkeit ein anderes Akkupack samt anderen Anschlüssen zu nehmen und das alte Gegenstück am Auto abzuschneiden und mit dem "neuen Anschluss" zu versehen ?

Antwort
von Katzenpfote73, 12

ich glaube das kannst du dir selbst basteln mit ein wenig Geschick. Gebrauchte Ladekabel gibts ja wie Sand am Meer, dann einfach den Stecker abknipsen und die Kabel mit nem Messer trennen und Aufdröseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten